Farmland 

Gemeinsam mit unseren Freiwilligen und unseren Mitarbeitenden vor Ort sind wir dabei, ein Stück Land für Asedaye zu erwerben, auf dem wir gemeinsam mit unseren Patenkindern Lebensmittel anbauen möchten. Diese können dann für gemeinsame Mahlzeiten verwendet
werden - und die Kinder lernen den Umgang mit Lebensmitteln vom Anbau bis zur Verwertung!

Unsere diesjährige Ernte bescherte Asedaye e.V. viel gesundes Gemüse wie Yam, Kochbananen, Chilis, Tomaten und Karotten. Bis zur ersten Ernte von Mangos und Bananen dauert es jedoch noch eine Weile, da unsere Obstbäume gerade frisch gepflanzt wurden. 


Wenn dir unsere Idee gefällt - wie wäre es mit einer etwas anderen Spende? Ein gesunder Obstbaum ob Mango oder Orangen, würde unserer kleinen Farm sicherlich stehen und den Kindern schmecken !              


Unsere Farm

Hier ein paar Eindrücke von unserer Farm. Für mehr Bilder geht's hier zu unserer Fotogalerie.


 .